Toshiba Fernseher - Wlan Problem

2 Antworten

Hallo, Habe mit meinen Toshiba 50L4363DG das gleiche Problem. Auch schon neuen Fernseher von Redcoon bekommen, da der Technische-Kundendienst von Toshiba ja schlimm ist. Dort sei das Problem nicht bekannt, wenn man eine von diesen Callcenter versteht...dann Techniker kommt in zwei Tagen nichts...und jetzt der Neue hat das gleiche Problem...Bin am überlegen das Gerät zurück zu geben...Doch eigentlich ist Preis - Leistung ok....doch der Fehler und die langsame Reaktion auf die Fernbedienung ist nicht berauschend...Wäre Top Gerät, doch so. Schätze ist Softwarefehler....hab rausbekommen in zwei bis drei Monaten soll neue kommen...doch wenn es dann auch nicht geht, was dann???

xuser689
Fragesteller

Habe den Fehler glaube ich gefunden. Änder mal dein Wlan Passwort und verwende dafür kein Sonderzeichen. Bei mir geht es seitdem.

Normal ist es, wenn sich ein WLAN fähiger Fernseher nach dem Einschalten automatisch wieder beim WLAN anmeldet.

Hast Du das Passwort auch richtig gespeichert im Fernseher?

xuser689
Fragesteller

Ich habe auch nochmal in der Bedienungsanleitung nachgesehen und alles so gemacht wie es beschrieben wurde.