Fritzbox Mesh (repeater) ohne internet?

1 Antwort

Hallo,

da gibt es aber einige Seiten und die 2. Fritzbox muss natürlich mit der 1. verbunden werden. Das steht auch in der Bedienanleituntg und im Netz:

https://avm.de/service/mesh/faqs/fritzbox-als-mesh-repeater-einrichten/

Grüße aus Leipzig

TheFroxX
Fragesteller

Die schritte habe ich auch alle befolgt. die box ist über Lan verbunden. beim master sieht es auch genau so aus wie auf dem bild von der Bedienungsanleitung.

AlterLeipziger  05.10.2021, 18:36
@TheFroxX

Steht in der !. Box auch drin, dass ein Mesh-Repeater angeschlossen ist? Die 2. Box muss dazu extra als Repeater geschaltet sein.

TheFroxX
Fragesteller
@AlterLeipziger

ja unter mesh -> mesh einstellungen ist 1 auf master und 2 auf repeater gestellt.

AlterLeipziger  05.10.2021, 19:14
@TheFroxX

Mehr kann ich da nicht helfen. Evtl. mal in einen Elektroladen gehen und dort probieren?

TheFroxX
Fragesteller
@AlterLeipziger

ich werde mal weiter probieren und dein rat auch mal befolgen. trotzdem danke. vill weis ja sonst einer woran es liegen kann.