Gerade verrückt gemobbt?
hallo ich wurde jetzt gerade in einer 3er whatsapp gruppe von 2 „Kollegen“ gemobbt worden. Wirklich es war so extrem das ich es nicht aushalten konnte mein ganzer Körper zittert schon seit 10 Minuten. Als ich den gesagt habe das ich zur Lehrerin gehen werde.Haben die gesagt das ein wahrer kollege das nie tun würde haben mich bastard genannt und sich über Bilder lustig gemachr wo ich vielleicht nicht so gut aussehe
habe noch anderthalb jahre mit den zusammen schule wegen Abitur und wir sind in der selben Klasse.
Jetzt zur Frage:
Was soll ich tun? Was würdet ihr tun? Soll ich denen einfach aus dem Weg gehen?
Bitte um hilfe…
M/16
2 Antworten
Deine Kollegen mobben Dich, dass Du am Körper zitterst, nicht ein uns aus weisst,
Sie hören sicher nicht auf, wenn Du zur Lehrerin gehst, denn sie haben so miese Charaktere, dass es ihnen Genugtuung bringt, wenn sie Dich quälen können, Kleingeister, die nur ihre Macht an jemandem demonstrieren wollen, der in der Minderheit ist.
Wenn Du nicht einmal eine Ansage machst und Dich durchsetzt, dann haben sie ständig Oberwasser und vergnügen sich auf Deine Kosten.
Du kannst ihnen auch eine Gruppen whatsapp senden.
Aber halte Abstand vor ihnen und beende die Kontakte, dass sie Dich auch nicht mehr zublubbern können.
Ignoranz ist die wirksamste Methode, die ins Leere laufen zu lassen.
Es kostet Überwindung, aber wenn Du es hinter Dich gebracht hast, wird es Dir besser gehen.
Alles Gute und viel Glück.
Ein wahrer Kollege mobbt nicht und berücksichtigt das Wohlbefinden anderer Kollegen. Melde das der Lehrerin und gehe ihnen aus dem Weg. Die werden schon viel schlimmer über dich hinter deinem Rücken reden, was sie dir nicht geschrieben haben.