Gerade farbige Linie auf Rauhfasertapete malen, aber wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja stimmt, aber ich hab im Fernsehn gesehen, dass man weiße Farbe(oder wie auch immer der Untergrung gefärbt ist) aufden Rand von Kreppband malt, antrocknen lässt und dann die Linie mit der gewünschten Farbe malen kann. Beim Abziehen nicht warten bis es getrocknet ist und vorsichtig vom Rand weg abziehen

Du musst das Kreppband aufkleben, dann beim Übergang erst weiße Farbe malen (die läuft drunter und trocknet leicht an), dann die Farbe (die fließt dann nicht unter das Krepp), dann abziehen. Tadaaa!

vergess nich mit ner wasserwage oder so zugucken bos auch grade is