Er muss sich ruhig verhalten, und Bemerkungen über deine Mutter usw. unterlassen... Beim Fahrschulinhaber beschweren, wenn ers nicht grad selber ist.....

...zur Antwort

Warum sollte es nicht klappen, durchs Kochen verdampft nur etwas Wasser, alles andere bleibt drin...., dadurch steigt sogar die Fettstufe, weil das Fett/Wasserverhältnis geändert ist. Fett ist wichtig für die Steife

...zur Antwort

Da ist ne Menge Schrauberei bei..... frag mal ATU, wenn beim Händler gekauft, kann noch Gewährleistung bestehen...

...zur Antwort

Dann entweder komplett neues Kabel, oder Klebeband kaufen, oder Kabel abschneiden und neuen Stecker ranmachen...

...zur Antwort

Leerlaiuf sollte 800-1000rpm sein. Kauf dir ein schlaues Buch, gibt oder gab da sone Serie für alle möglichen Modelle <Jetzt helfe ich mir selbst>

...zur Antwort

Im 2. Gang ist die Kraftübertragung kleiner als im 1. daher kommt man da sehr langsam in Gange, die Kupplung muss da sehr schleifen, weil sonst der Motor abwürgt....

...zur Antwort