Genshin Grafik Qualität?

3 Antworten

auf den einstellungsbutton gehen, und deine Grafikeinstellungen höher setzen

zb Texturqualität, vsync sollte man meist abstellen. usw. einfach alles auf mittel bis hoch stellen, nich alle zu hoch auf einmal stellen sonst kanns passieren das ern ladeproblem kriegt.

Achja und in den Windows einstellungen die Farbsättigung höher setzen, helligkeit runter mit dem Kontrast spielen.

unbekannt6282
Fragesteller

Wo?

ewigsuzu  19.04.2022, 18:02
@unbekannt6282

esc drücken und dann am rand ganz links unten das ding das wien zahnrad aussieht.

in windows auf Anpassen oder Darstellung in der systemsteuerung

unbekannt6282
Fragesteller

Also wo muss ich da drauf

Wie sind denn die Einstellungen eurer Fernseher bzw Monitore? Wenn ingame alles gleich ist, könnte es daran liegen.

unbekannt6282
Fragesteller

Ich habe schon Versuch sowas umzustellen aber finde es irgendwie nicht richtig