Genshin? Frühere Aufträge löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo an0nym1234720,

das ist ein praktisches Tool, um Speicherkapazität zu sparen.

Es werden Cutscenes, Voicelines usw. deinstalliert, die du bereits gesehen/gehört hast.

Das ist auch nicht tragisch, sondern super praktisch, da du die Inhalte auf diesem Account eh nicht mehr benötigst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  17.02.2024, 15:15

Vielen Dank für den Stern!

Bin mir nicht sicher da es das auf ps5 nicht gibt aber ich vermute das sind die voicelines die du im Menü des Travelers finden kannst wo die voicelines der früheren quests gespeichert sind.