Genießen sie eine Forelle lieber mit Mayo oder mit Senf?

6 Antworten

Mit Mayo. So mach ich das auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie möchtest Du den Fisch denn ganz genau zubereiten? Bleu, Müllerin, oder wie?

Ich würde das ganze allerdings je nach geplanter Grundzubereitungsart bitte nicht in Mayo oder Senf schon gleich zu Beginn geschmacklich ertränken, sondern je nach Gusto dann nur noch als optionale Würzbeilage incl. der klassischen Zitrone bereit stellen.

Zu einer Forelle gehört für mich weder Senf noch majo

Weder noch. Dazu gehört eine Zitrone. Eventuell etwas Meerrettich.

Ich esse sehr gerne Senf, aber zur Forelle paßt er meiner Ansicht nach nicht. Mayonnaise sowieso nicht.

Weder noch!

Pur!

Zu Fisch gehört meiner Meinung nach etwas, was den Fischgeschmack nicht überlagert; eher unterstützt! Daher würde ich in die Richtung Petersilie oder Dill gehen. Auf jeden Fall aber darf Zitrone nicht fehlen!