Genderfluid Tipps?

2 Antworten

Undercut. Also die Haare oben auf dem Kopf lang lassen, an den Seiten und hinten aber rasieren. Wenn du die Haare offen hast sieht man nicht viel davon dass du einen Undercut hast. Das sieht dann normal aus wie offene Haare nur halt weniger Volumen.

Wenn du männlicher aussehen willst, kannst du einen Zopf machen. Das ist eine bekannte männerfrisur. dann sieht man die rasierten Seiten.

so aus Interesse, wie ist es so gendefluid zu sein und woran erkennt man es?

Deine Frage ist aber mehr eine Modefrage als eine Genderfrage. Egal auch dazu kann man sagen, rede doch mit deiner Mutter ernsthaft. Denn ich kann mir keinen Grund vorstellen, der dam standhält sich die Haare schneiden zu wollen. Immerhin sind es deine Haare und nicht ihre. Schlimmstenfalls bezahlst du halt den Frisör selber. Aber ich sehe keine Begründung mit der sie dir dein Aussehen vorschreiben darf. Kurze Haare sind ja nichts endgültiges wie eine Tätowierung oder so. Und angesehen ist es ja wohl auch kurze Haare zu haben. Da hat sie denke ich nicht viel Handhabe sich einzumischen. Wenn du dir nicht sicher bist mit abschneiden vielleicht erst mal zusammen stecken etwas nach oben oder Zöpfe flechten. Irgendwas an der Frisur ändern, damit sie nicht weit nach unten reichen.