...Gemüsemaultaschen am 4 .Tage noch essbar?

florestino  12.06.2023, 12:12

Wie wurden sie gelagert?

RIAM253a
Fragesteller

Kühlschrank

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie durchgängig kühl gelagert wurden, müssten sie noch genießbar sein. Riech dran und sieh sie dir genau an. Solange da nichts auffällig ist - guten Appetit!

Du solltest Gemüsemaultaschen nach dem vierten Tag nicht mehr essen, insbesondere wenn sie bereits geöffnet wurden. Es wird empfohlen, frische Lebensmittel innerhalb von zwei bis drei Tagen zu verzehren, um das Risiko einer Lebensmittelvergiftung zu minimieren. Nach vier Tagen könnten die Maultaschen verdorben sein und gesundheitliche Probleme verursachen.

Riechen mal dran. Müsste noch gut sein.