Gemobbt, und als Koreaner betitelt-WAS TUN?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bleib so wie du bist, und änder dich nicht für andere!.. 80%
Ändere dein Aussehen.. 10%
Anders.. 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleib so wie du bist, und änder dich nicht für andere!..

Also wenn ich die kennen würde wärest du genau mein Typ. Leute mit Style sind nicht schwul, im Gegenteil sie haben Geschmack und das ist ganz und gar nicht zu bemängeln. Aber kenn das, werd in der Schule auch Emo genannt nur weil ich etwas schwarzes trage. Voll dumm. Bleib so wie du bist, du musst deinen Style nicht ändern, weil selbst wenn du morgen als Kartoffelsack in die Schule gehst wird das wahrscheinlich auch nix ändern. Kopf hoch und nimm dir das nicht so zu Herzen, tu ich mit der Emo Sache auch nicht <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luis0585
Fragesteller

Ich hab auch Korean Haircut.

Luis0585
Fragesteller

Ich hab auch manchmal Schminke drauf. so wie die K-Pop Idols.Lippenstift und so alles andere. Aber nur ganz selten, weil man mich dann auch als Schwul anspricht.

Bleib so wie du bist, und änder dich nicht für andere!..

Das Mobbing funktioniert am besten, wenn du drauf anspringst.

Je weniger zu zeigst, dass dich solche Sprüche ärgern und verletzen, desto schneller verlieren die Mobber-Heinis die Lust.

Schönheit ist vergänglich, es gibt genug andere Werte, die beständig sind. Konzentriere dich darauf.

Anders..

Hi Luis, erstmal mach dir keine Vorwürfe wegen irgendetwas worfür dich die unreifen Kids schikanieren. Erstmal solltest du deinen Stil nicht verändern, er macht dich ja glücklich und wenn du solche Sachen gerne trägst dann machs auf jeden Fall.
Das mit den Pickeln ist meiner Meinung nach reiner Neid, also auch über das keine Gedanken machen. Außerdem hast du mit reiner Haut bei Frauen sowiso bessere Chancen. ^^
Aber Klartext jetzt, wenn du garnix an dir veränderst wird sich in deinem Leben auch nichts verändern.
Also ich habe einen Vorschlag für dich wie du dein Mobbing verhindern kannst. (Wurde früher auch schikaniert und bei mir hat es geholfen)
Du bist sehr groß und dünn, gehst du schon ins Gym? Ich würde vorschlagen das du zu trainieren anfängst, es ist gesund für dich und deinen Körper und du kannst super deinen Frust wegen dem Mobbing abbauen. Wenn du dich gut informierst wie man in deinem Alter und mit deinem Körperbau richtig trainiert (also Muskeln aufbaut) kannst du viel erreichen. (Ernährung nicht vergessen)
Außerdem werden Männer die trainieren mehr respektiert, das liegt daran das man eher einen schmächtigen Typ mobbt als einen der täglich ins Gym geht und den Mobber vllt die Fresse polieren könnte.
Training baut nicht nur deinen Körper auf, sondern auch deinen Geist, du erlernst Disziplin und lernst vllt sogar neue Leute kennen.
Ich hoffe ich konnte dir einen guten Vorschlag liefern der dir hilft.
lg und alles Gute :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bleib so wie du bist, und änder dich nicht für andere!..

Halloo,

also ich würde mich nicht für andere ändern. Bleib lieber so wie du bist!

Ich selber schaue gerne koreanische Serien an oder interessiere mich generell für koreanische Musik,...

Ich wüsste nicht wo das jetzt schwul sein soll. Der koreanische Style ist stylischer als andere meiner Meinung nach. Vllt sind die anderen nur neidisch. Also nimm die anderen nicht so ernst und mach das was du willst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Bleib so wie du bist, und änder dich nicht für andere!..

Du sieht sicher toll aus - zwar etwas dünn -

ich kann mir vorstellen,

dass deine Kumpels auch ein bisschen Neid haben.

Luis0585
Fragesteller

<3