Motorradhose für kleine Frauen?

4 Antworten

Sehr verzwickt... Änderungen sind in dem Bereich recht normal und die meisten "reinen" Motorrad Bekleidungsgeschäfte haben zumindest eine Zusammenarbeit mit einem Schneider, jedoch sind Kürzungen gerade bei Hosen recht schwierig da sie in Richtung Knöchel meist mit Zipp versehen sind. Eventuell sehr günstig, gebraucht eine Hose kaufen und dann von einem Lederer ändern lassen. Dann sollte das auch preislich hinkommen und mittlerweile gibt's Reinigungsmittel für Kombis, sodass man sich da auch nicht mehr ekeln muss. Viel Erfolg!

Meine Empfehlung, nach dem ich 10 verschiedene Lederhosen bestellt und zurück geschickt habe, ist die Revit Xena 3 als Kurzgröße. Die ist sehr bequem. Man muss nur nach den Größentabellen und nicht nach der normalen Größe gehen die man trägt. Ich habe 4 Größen größer als normal. Bin endlich fündig geworden und mega zufrieden. Habe sie problemlos bei FC-Moto.de bestellt.

Wo liegt denn preislich deine Schmerzgrenze? Nur Hose oder eine komplett passande Kombi?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
sophiesoe
Fragesteller

Eine Jacke habe ich schon. Ich wollte nicht mehr als 170€ ausgeben.