Gemischte signale von einem Mädchen, nach treffen fragen, antwort zu direkt oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut so , da ehrlichkeit immer gut kommt 60%
zu direkt , du kennst sie nicht so lange 40%

2 Antworten

zu direkt , du kennst sie nicht so lange

Hi.

Kannst Du schon so machen, der Wunsch nach Ehrlichkeit und klaren Verhältnissen ehrt Dich auch, aber das ist ineffizient.

Was ich Dir jetzt rate, ist erst mal ein anderes Mindset. Geh im Zweifel immer davon aus, dass die Dame nicht von Dir abgeneigt ist. Hat nix mit Machotum oder jämmerlichem Gekläffe zu tun (die moderne Frau räumt in der Not die Zweifel mit Klartext aus), da geht es um Dich: Du verhältst Dich attraktiver, souveräner, wenn Du von Interesse ausgehst. Heißt nicht, dass Du nicht kritisch bleibst, heißt nur, dass Du Dein Produkt (Dich) für konkurrenzfähig hältst.

Problem bei Deiner Ansage ist jetzt erstens, dass Du bereits jetzt Eifersucht und Ansprüche kommunizierst, wo Du noch keinerlei Recht drauf hast. Wie soll das später werden, wenn diese Ansrpüche begründet wären? Da ist es bei aller Ehrlichkeit klüger, das erst mal für Dich zu behalten und situations- und distanzangemessen zu agieren. Zweitens setzt Du der Dame ne Pistole auf die Brust, erzwingst sozusagen eine Entscheidung, und da neigt der Mensch dazu, die zu wählen, die im Moment weniger Konsequenzen birgt. Also zu Deinem Nachteil zu entscheiden.

Vorschlag: schreib ihr klug einen Datevorschlag (siehe nächster Absatz) und überzeuge sie im Date. Dass es mit Dir Spaß macht, dass es mit Dir lustig ist, dass sie lieber mit Dir Zeit verbringt, als mit Deinen Nebenbuhlern. Dann kannst Du in nem schönen Moment ihr persönlich sagen, dass es echt Spaß macht mit ihr, Du die Zeit wirklich genießt und Dich drauf freust, sie noch besser kennen zu lernen. Als Statement, nicht als Frage (rede Dir ein, dass Du keine Antwort willst. Gibt sie Dir eine - super, aber wollen wolltest Du nicht).

Ich mag einen Vorschlag, der im Prinzip die W-Fragen geklärt hat und der mitreißend formuliert ist. Und der vorzugsweise maßgeschneidert auf sie ist, aber zur Not tuts auch der Standart. Da es übermorgen sehr heiß wird: "Hi, [Name], am Freitag soll es voll heiß werden und da geh ich voll gerne Eis essen. Hast Du Lust, dass wir uns um 3 am Bahnhof treffen, ich kenne da mords das gute Eiscafé..?" Kann halt sein, dass sie da schon beim Baden oder so ist, dann mach nen anderen Vorschlag in der Zeit oder lass sie Einen machen (wenn Du was vor hast, nicht schlimm).

zu direkt , du kennst sie nicht so lange

Glaube da verliert sie direkt Interesse wenn du direkt mit offenen Karten spielst..

Keine Ahnung jede tickt anders