wo treffen bei friendzone?

4 Antworten

Du hast ihr deine Gefühle gestanden aber sie hat dich gefriendzoned.

Ich sags trocken und ehrlich. Wenn du für sie wirklich der richtige wärst, würde sie es mit dir versuchen aber langsam step by step.

Sie hat einfach den trick von „wie soll es ihm sagen ohne ihm zu verletzen?“

Du bist jetzt gefriendzoned und noch bei ihr bleiben als gefriendzoned freund bringt nichts, dass zeigt an Charakterische schwäche und wenig selbstwertgefühl.

such dir einfach ne neue die wirklich an dir interesse hat und dich nicht friendzoned und deine Zeit verschwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
virgin6969  08.04.2022, 15:34

„deine zeit nicht verschwendet*“

ALEXGGT
Fragesteller

Ne anders herum sie hat angefangen und Signale gemacht

ALEXGGT
Fragesteller
@virgin6969

ja ich denke halt , sie war nicht abgeneigt hat sich aber dann doch für Freundschaft entschieden , weil sie schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat und sie ist auch erst 14

virgin6969  08.04.2022, 21:56
@ALEXGGT

Kein Mädchen will freundschaft mit einem Jungen haben wenn sie wirklich gefühle für ihn hat.

tut wirklich weh zu sehen, dass du dir trotzdem hoffnungen machst.

Zuerst einmal...mein Beileid dass es dich auch getroffen hat. Willkommen im Club. Wenn du auch noch Gefühle für sie hattest, wird es umso schlimmer.

Bowling wäre doch ein guter Anfang, oder Kino.

Ergreifen Sie Ihre Chance und planen Sie ein ganz besonderes Date. Laden Sie sie zu einem romantischen Dinner ein oder oder überraschen Sie sie mit einem schönen Picknick im Park. So können Sie eine mögliche Friendzone ganz einfach vermeiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keine "friendzone". Entweder bist du ein Freund für sie oder du tust nur so als wärst du einer, weil du ihr an die Wäsche willst.