Gemalte Herbstbilder gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib mal bei google ein "Herbst Herbstbilder, Herbst in der Stadt gemalt", da kommen einige Beispiele. Bei Postershops im Internet wirst du evtl. auch fündig. Auch Max Liebermann hat schöne Herbstbilder gemalt. So wie du das Bild beschreibst, klingt es moderner als Impressionismus, auch wegen der städtischen Situation. Ich hänge dir mal zwei gefundene und zwei von mir gemalte Herbstbilder an.

irmela hauffebilder - (Kunst, Hobby, Kultur) leonid afremov-Herbstbilder - (Kunst, Hobby, Kultur) herbstbild von mir gespachtelt - (Kunst, Hobby, Kultur) Thüringer Wald - in Acryl gemalt - (Kunst, Hobby, Kultur)

Bild zwei entspricht dem Stil der gesuchten Bilder. Wo und von wem findet man diese?

0
@WauWauVitalfit

danke für's Sternchen. Wenn du das von dir angegebene Herbstbild klickst, erschienet derName des Künstlers. Leonid Afremod. Da kommst du dann weiter.

0

Es dürfte sich um den Stil des Impressionismus handeln, dessen komplementäre,helle und unvermischte Farben punktiert , fleckig oder komma-artig (virgulisme) nebeneinander gesetzt werden. Im Internet Bilder von Hobbymalern zu finden, ist ziemlich aussichtslos. Aber du kannst es versuchen.

Maltechnik Marlene Dumas

Kennt jemand die Künstlerin Marlene Dumas und kann mir sagen, welche Technik sie hat? Ihre Bilder heben sich stark von denen anderer zeitgenössischer Künstler ab wie ich finde und ich möchte gerne wissen, was für eine "Technik" sie dafür verwendet (bezogen auf die Malweise) :)

...zur Frage

Gibt es eine Seite wo man anonym Bilder tauschen kann?

Ich würde gerne auf einer Seite oder app Bilder mit andern Jungs und Mädchen tauschen und mit ihnen schreiben ohne Handynummer oder Name Preis zu geben

...zur Frage

Darf ein Hobby-Künstler Bilder von Prominenten verkaufen und ausstellen?

Darf ich als Hobby-Künstlerin selbstgemalte Bilder und Collagen von prominenten Gesichtern, als auch Verstorbenen, z.B. Marylin, Elvis, Audrey etc. ausstellen und (online) verkaufen? Oder verletzte ich hier, so wie bei Comicfiguren Lizenzrechte/Urheberrechte? Darf ich die Bilder betiteln?

...zur Frage

Künstler als beruf wie wird man das und wie viel verdient man als Künstlerin?

Ich kann sehr gut Zeichnen und malen ich interessiere mich gerne für die Kunst. Ich würde noch mehr lernen wie man andere bilder zeichnet kann man dort ein Praktikum machen. Ich interessiere mich sehr für die Kunst und Zuhause zeichne ich gerne Manga und Anime bilder und ich kann sehr gut Fantasybilder zeichnen :) Kann man auch Künstler als Beruf werden ?

ich warte auf gute antworten LG :)

...zur Frage

Portraits von Hunden in historischen Kleidern/Uniformen

Hallo!

Weiß jemand wie der Künstler heißt der die Bilder von den Hunden in historischen Gewändern malt? Meist in Uniform. Mich interessieren aber eher die Bilder der Hundedamen im Kleid. ;) Ich hatte schon einmal die Seite einer Künstlerin gefunden, aber ich kann sie einfach nicht mehr wiederfinden...

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?