Gemälde - wer ist der Maler?

 - (Bilder, Malerei, Gemälde)  - (Bilder, Malerei, Gemälde)

2 Antworten

Im Kunsthandel sind zwar vier Künstler mit dem Namen Willmann vorhanden, aber keiner mit dem "J." als Vornamensbeginn.

Es könnte sich um einen "ausgeliehenen" großen Namen handeln oder um einen nur regional bekannten Künstler. - Falls es wichtig sein sollte: Das Bild ist gut gemalt, aber die Nachfrage nach Landschaftsgemälden ist gering, sie erzielen durchschnittlich etwa 50 - 100 Euro.

Orosi
Fragesteller

Hallo danke könnte das Bild von M. Leopold Lukas Willmann sein?

rotmarder  27.03.2018, 22:48
@Orosi

Nein, er lebte im 17. Jh. und das passt stilistisch nicht.

Orosi
Fragesteller

Danke

Orosi
Fragesteller

Danke

Willimaus ... oder so ....

Pr0stata  27.03.2018, 20:18

Brille gefällig?