Suche nach den Kunstmaler und seine Werke?

2 Antworten

Im Handel ist ein Eberlinger-Gemälde "Dorfstraße in den Alpen" (40 cm x 50 cm) verkauft worden, das einen Erlös von 43 Euro erreichte.

Weitere persönliche Daten sind nicht hinterlegt.

Die einzige Info über ihn findet man bei diesem ebay Kleinanzeigen Angebot:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/waliser-alpen-oelbild-von-eberlinger/89529915-246-1920

Ist es Dein Gemälde?

klabika110
Fragesteller

DANKE, aber die Anzeige beobachte ich schon einige Zeit. Ich finde aber nichts über den Maler !

Margita1881  18.10.2018, 07:11
@klabika110

Gerne, dann scheint es sich um einen unbekannten (Hobby)Maler zu handeln.

klabika110
Fragesteller

Ja, es gehört mir ! Stammt aus einer Erbmasse meiner Eltern !