Gelten lange Haare an einem Mann attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich schon, ich kenne viele Männer, denen lange Haare stehen. Aber eben auch einige, denen sie nicht stehen.

Allerdings ist das Bild so naja... ist das nicht val kilmer? In ganz jung?

MarioThomas2025
Fragesteller

Der sieht wirklich so aus wie Val Kilmer im jung der Schauspieler heißt aber Tanner Buchanan auf dem Bild sehe berühmt von Cobra Kai Netflix Serie.

Ich liebe lange Haare bei Männern. Dennoch gefällt mir der auf dem Bild nicht

Bei dem nicht. Bei Jason Momoa sieht es aber geil aus mit Undercut.

Jahrhunderte lang durften nur adelige Männer lange Haare tragen. Im 19. Jahrhundert war es noch das Zeichen der Künstler und Intellektuellen. Es gab also immer schon Zeiten, in denen Männer mit langen Haaren traditionell als schön erschienen sind. Kurze geschorene Haare waren die meiste Zeit Zeichen der Untertanen und heute der dumpfen Machos.

Allein schon weil die meisten Männer kurze Haare haben, ist es schlaues Nischenmaxxing sich lange Haare wachsen zu lassen