Gelnägel bei schwachen Naturnägeln?

2 Antworten

Ich mag die Gel Nägel sehr gerne.

Gelnägel sind einfacher zu modellieren, weshalb man sie mit etwas Geschick auch Zuhause selbst machen kann.

die Kosten im Studio sind auch geringer.

Außerdem „gesünder“ als Acryl und auch beständiger …

Ich hab ein paar Tips für dich:

Also

1.Deine Naturnegel haben bestimmt ein Problem weshalb sie so brüchig sind

2.In diesem Fall bringen da schon meistens Kleinigkeiten wie nur in die selbe Richtung Pfeilen schon viel.
3.Kann es auch ein Eisenmangel sein. Du könntest mehr Fleisch oder Eisentableten nehmen.
4.Die Gelnägel schaden deinen Naturnägeln nicht. Nur beim abmachen hinterlassen die oft Spuren, die Mann dann beseitigen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung