Gelnägel?

3 Antworten

kein Wunder das der Nagel abgebrochen ist... du bist eigentlich schon weit drüber und das hätte schon lang aufgefüllt werden müssen. Bei dir ist doch nichtmal mehr die Hälfte vom Nagelbett mit Gel überzogen. Spästens bei 1/3 freier Fläche ist ein Refill nötig!

Natürlich kannst du so ins Studio, aber die >Arbeit wird aufwändiger und man berechnet dir sicher eine Neuanlage.

Nini88008 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 17:18

Ja das weiß aber ich hatte keine Zeit, normalerweise gehe ich alle 3-4 Wochen aber konnte jetzt für 5-6 Wochen nicht

Nein, natürlich nicht, jetzt musst du warten bis alle Nägel nach und nach abbrechen.

Ironie, natürlich kannst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es halt 🤷🏼‍♀️

Klar, aber waren schon krass weit rausgewachsen. Ich gehe alle 4 Wochen, sonst ist das Risiko das einer abbricht echt zu groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nini88008 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 08:40

Gehe normalerweise auch alle 4 Wochen das hier war nur ne Ausnahme 🫣 und jetzt ist der eine halt leider abgebrochen

unpeufou  23.06.2025, 08:46
@Nini88008

Ah ok 🙃 Ist mir leider selbst auch schon passiert, dass der Termin nicht geklappt hat und es dann 5 Wochen geworden sind. Die wachsen dann leider echt krass weit raus und mir ist da nämlich auch einer abgebrochen. Geht dann echt schnell.