Geldscheine in Münzgeld Tauschen Wo?

7 Antworten

Leutz kommt doch ned mit Bank -.- ich würd nicht hier nachfragen wen ich nicht schon auf 3 verschiedenen banken war. Die einen machen es nicht die anderen wollen ne Gebühr oder ne konto eröffnung.

Das bekommst du bei den Banken, allerdings nehmen manche Banken auch von Privatleuten dafür eine kleine Gebühr.

Bei Bank oder Sparkasse einfach mal nachfragen, aber die Freude bei Deinem Bruder wird bestimmt nicht sehr groß sein, 1000 ´€ in kleinen Münzen - was soll er denn damit dann anfangen?

Was er damit macht sein Problem ;-) er will geld für die hochzeit, das geld Bekommter natürlich......... das war nun mal sein Fehler, Geschwister liebe ist eben was ausergewöhnliches.

zur sparkasse hab ich oben bei den kommis schon wat geschrieben :-(

0

bei Filialen der Bundesbank bekommst Du das mit Sicherheit, aber nicht auf Deinem Dorf, sondern nur in wenigen größeren Städten: www.bundesbank.de

Am besten Du gehst in die Bank ! Wenn Du denen das erzählst, helfen die Dir garantiert weiter.

Was möchtest Du wissen?