Gibt es "Wechselautomaten für gleiche Währungen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Banken gibt es sowas, dort wird der Betrag dann aufs Konto gutgeschrieben.
So ist das zumindest bei mir ( bin bei der Sparkasse)

Gibt es denn keinen Automaten wie in der Postbank? Das gab's da doch.

@Benekepresi123

Was bei anderen Banken ist weiß ich leider nicht. Bin ausschließlich bei der Sparkasse und das schon immer ;). Aber ja. In den Bank Filialen von der Postbank wird es sicher auch so etwas geben. Einfach mal schauen bzw. eine Angestellte fragen.

Ja, z. B. bei der Sparkasse gibts Automaten, da schüttet man alles rein und dann wird es dem Konto gutgeschrieben.