Geldbeutel, Handy und Kopfhörer im Wald verloren - noch da?
Hey,
ich hab am späten Freitagabend meine Sachen im Wald verloren, auch mein Handy, meine Kopfhörer und meinen Geldbeutel wo auch mein Perso drin ist.
Erst Samstagmittag hab ich das bemerkt, dachte aber mein Dad hätte mir die Sachen einfach abgenommen während ich geschlafen hab und mich nicht weiter gewundert.
Gerade hab ich erfahren, dass dem nicht so ist. Ich darf erst nach dem Mittagessen los, denkt ihr die Sachen werden noch da sein? Und was soll ich machen wenn nicht?
Ergänzung wegen Fragen:
Ich bin am Freitag weggelaufen, weil ich Streit mit meinem Dad hat. Irgendwann gegen 10 ist er mich dann suchen gegangen. Als ich ihn bemerkt hab, bin ich in Panik blindlings aufgesprungen, in einen Dornbusch gerannt und zu Boden gegangen.
Die Situation war dadurch einfach unübersichtlich, ich habe erst gar nicht gemerkt, dass ich die Sachen verloren hab. Erst dann Samstag. Ich dachte dann mein Dad hätte mir das alles weggenommen als Bestrafung, dass ich weggelaufen bin. Ich zieh den Schwanz ein wenn ich mit meinen Eltern streite, deswegen hab ich erst so spät gefragt.
3 Antworten
Geh sicherheitshalber noch hin gucken auch wenn die Chancen sehr gering sind wenn sie nicht mehr auffindbar sind geh zum Fundbüro oder zur Polizei und frag da mal nach
Aber Das kommt auf die Stadt an. In vielen Orten ist das Fundbüro beim Rathaus oder Bürgeramt, aber manchmal auch bei der Polizei. Am besten suchst du online nach „Fundbüro [deine Stadt]" oder rufst bei der Polizei und der Stadtverwaltung an
Und was du eigentlich sofort am Freitag abend gemacht haben müsstest wäre deine Bank Karte sofort zu sperren! Wenn spaarkasse dann 116 116
Je nachdem wo du ihn genau verloren hast wenn du ihn am Weg verloren hast ist er wahrscheinlich weg wenn nicht liegt er da wahrscheinlich noch, wenn sie nicht mehr da sind solltest du deine Karte direkt sperren lassen und mehr kannst du dann wahrscheinlich nicht mehr machen, wenn du keine Karte hast kannst du gar nichts machen und musst es akzeptieren
war in der Nähe von so nem Trampelpfad
Am meisten Sorgen mach ich mir um den Perso
Laufe die gleiche Route ab, wo du warst.
Nicht zu spät losgehen.
Proviant mitnehmen.
Taschenlampe.
Ansonsten den Verlust melden.
Warum fragst du das nicht deinen Vater?!
Ansonsten lohnt sich manchmal auch ein Blick in Kleinanzeigen.
Manch ein Finder postet sowas dort, bis er die Dinge zu einem Fundbüro bringt.
Ich bin am Freitag weggelaufen, weil ich Streit mit meinem Dad hat. Irgendwann gegen 10 ist er mich dann suchen gegangen. Als ich ihn bemerkt hab, bin ich in Panik blindlings aufgesprungen, in einen Dornbusch gerannt und zu Boden gegangen.
Die Situation war dadurch einfach unübersichtlich, ich habe erst gar nicht gemerkt, dass ich die Sachen verloren hab. Erst dann Samstag. Ich dachte dann mein Dad hätte mir das alles weggenommen als Bestrafung, dass ich weggelaufen bin. Ich zieh den Schwanz ein wenn ich mit meinen Eltern streite, deswegen hab ich erst so spät gefragt.
Ich konnte mein Handy und die Kopfhörer wiederfinden, nur den Geldbeutel nicht. Mein Dad sucht jetzt auch nochmal.
Sind recht viele Äste über die 2 Nächte heruntergekommen, deswegen ist es recht schwer das braune Leder Portmonee zu finden.