Wie täglichen Kram (Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Kopfhörer) aufbewahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du weiblich oder männlich? 

Wenn weiblich: Handtasche, Innenfach mit Reißverschluss. Zu Hause festen Platz für beides, am besten im Flur, wo man es auf dem Weg nach draußen mitnimmt, außer das Handy, das man dann immer in der Hosentasche haben sollte.

Mann: Schwierig. Wenn man keine Tasche mithat, würde ich nur Portemonnaie, Handy und Autoschlüssel am Körper tragen und die Sonnenbrille nur mitnehmen, wenn es sein muss und sonst im Auto lassen. Alles, was man schnell mal braucht kommt in die Hosentasche (also Schlüssel auf dem Weg zum Auto/ zur Haustür). Wenn du nicht in einer WG wohnst, würde ich an der Wohnungstür innen einen Tisch/ eine Ablage/ ein Wandregal oder so haben und dort die Sachen ablegen, die man immer mit raus nehmen muss. Falls du in einer WG wohnst oder aus anderen Gründen die Sachen nicht offen ablegen kannst, würde ich mir einen kleines Regal/ eine kleine Kommode etc. in die Nähe der Wohnungstür stellen und dort in einem Kasten, den man schnell öffnen/ rausziehen kann nur diese Sachen lagern. NICHTS anderes!

Handy habe ich immer in der Hosentasche. Habe eins das da noch rein paßt;-)

Sonnenbrille liegt im Auto.

Geldbeutel im Rucksack am Garderobenhaken.

Kopfhörer habe ich nicht.

Bleiben nur noch die Schlüssel. Die liegen immer griffbereit auf der Kommode im Flur.

Es gibt doch so nette Körbchen (Ordnungshelfer). Da könnte man alles rein tun.

Ja Ordnungshelfer klingt super :) Habe ich eben gesucht, aber sowas nur für den Schreibtisch gefunden. Hast du mal nen Link? Danke :)

0

Handy rechts vorne links vorne meine e Zigarette hinten links Autoschlüssel also den Bund , guten rechts portmonaie

Was möchtest Du wissen?