Handy im Wald verloren, wie kann ich es aufspüren?

5 Antworten

Ein Handy im Wald zu finden ist sehr schwierig..vielleicht wurde es auch schon geklaut.Aber du solltest noch ein paar mal absuchen und dich erinnern wo du es zuletzt hattest.Wenn das nicht klappt kannst du ja auch auf deinen Handy anrufen und hören, ob es klingelt

wenn das handy im flugmodus ist wird es nicht klingeln..

0

Vielleicht hat es schon jemand gefunden und abgegeben.

Sonst hilft nur noch mal suchen gehen

Die Tiere im Wald wollten schon lange ein Handy haben, die denken du hast es ihnen geschenkt.Oder jemand der nach dir durch den Wald gegangen ist. Ein Suchhund könnte eine Lösung sein.

Wer braucht im Wald ein Handy ? Suchen gleichen Weg nochmal gehen

Ich bin absolut niemand, der immer ein Handy dabei hat. Aber gerade im Wald würde ich auch ein Handy mitnehmen. Klar würde da ein ganz einfaches Teil reichen und eben nicht ein Smartphone mit allen wichtigen Daten drauf. Aber wenn irgendwas passiert (z.B. man knickt blöd um und verstaucht sich den Fuß), ist es sicher gut, wenn man dann Hilfe holen kann.

1
@kim294

OK.Viel Glück beim suchen vielleicht findest du es noch.

0

Was möchtest Du wissen?