10 Euro verloren?

Ich hatte die in der Hand ohne Geldbeutel

7 Antworten

Also es war natürlich eine schlechte Idee die 10 Euro in der Hand zu halten während du das Paket abgegeben hast aber beruig dich erst mal frag im Laden noch mal nach und auch die Mitarbeiter oder der das Paket aus seiner Hand genommen hatte vielleicht kommt da ein e Lösung raus und deinem dad musst du auf jeden Fall die Wahrheit sagen denn Lügen geht gar nicht aber hey kann jedem passien.

Hast nachgefragt, ob sie abgegeben wurden.

Falls nicht, sei froh, dass es nicht 50 waren.

Nächstemal nimmst du Geld erst beim Bezahlen aus dem Geldbeutel.

Vielleicht gehst du mal Zeitungen austragen oder machst eine andere Arbeit um die 10 Euro wieder zu bekommen, du kannst ja auch für deinen Vater kurz arbeiten.

Lg

Emilia115  20.12.2021, 16:55

Das wäre eine schlechte Idee weil die Wahrheit sagen immer an erster Stelle steht und Außerdem wie soll er auf schnelle eine Arbeit finden statt das könnte er doch versuchen die 10 Euro wieder zu finden!!

Du solltest das für die Zukunft behalten und immer daran denken, das man Geld immer irgendwie ordentlich verstaut. Das gleiche gilt dann auch für Schlüssel, Geldbörsen usw.

Mehr als deinem Vater das zu erzählen, kannst du jetzt nicht mehr machen.

Sehr mieses Gefühl, aber am besten einfach dich mit etwas ablenken. Freunde, Spiele oder Netflix. Was du so machst. Zu viel grübeln tut meistens nie gut.