Geldautomaten sprenger wieso nutzen die Leute immer AUDI Fahrzeuge?

4 Antworten

Salue

Weil die Leute der Branche vermutlich am Günstigsten an die Software der elektronischen Wegfahrsperre herankommen. Die Autoklau-Firmen müssen diesen ja bei jeder Marke neu herausfinden. Je nach Aufwand sind die teurer oder billiger.

Natürlich sind solche Software-Programme für teure Autos am Günstigsten. Die werden ja auch häufig geklaut. Für einen Dacia gibt es vermutlich keine auf dem Schwarzmarkt, denn wer klaut schon einen Dacia.

So muss das Explosionsgewerbe gezwungenermassen auf teure Autos ausweichen.

Tellensohn

Weil es immer die selben Täter sind und sie eben nen Audi haben. ^^

Angeblich weil Audi rs 5 sich besser fährt und dafür Verhältnismäßigkeit wenig kostet.

Weil sie zu Clans gehören, die sich AUDIs leisten können;)

AschenBerg
Fragesteller

Ne die klauen die Audis immer🤡