Geld oder Liebe was ist euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Liebe 57%
Geld 43%

14 Antworten

Liebe

Liebe ist das wichtigste Gefühl im Leben.

Geld - Porsche/Audi/Mercedes gibt dem Leben kein Glück. Ungeliebte Menschen jagen nach Geld - schade wenn die Kinder Eltern haben, die nur nach Anerkennung und Marken jagen.

Liebe ist einfach wunderbar !!!!

Geld ist zum Ausgeben ist schnell weg.

Dummfrager187 
Fragesteller
 14.04.2022, 23:45

Geld ist wichtiger. Ohne Liebe kann man Leben aber ohne Geld wärst du schon lange tot.

0
Vampire321  14.04.2022, 23:52

Hmmm… kann ich so nicht unterschreiben

wenn zwei nicht dieselben Ziele haben, wird das mit der wahren Liebe eh nix …

0
Liebe

Nur Liebe ohne Geld ist zwar nicht so schön wie mit einer finanziellen Absicherung, aber Geld ohne Liebe ist nicht lebenswert.

Die Gesundheit 💗 Denn nichts von beidem kann man ausgiebig genießen wenn man nicht gesund ist.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Liebe

Geld macht mich auf Dauer leider nicht glücklich und ich fühle mich dadurch auch nicht weniger allein. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)
TOM234764  14.04.2022, 23:26

Sind sie reich , wenn ja . Würde ich mich über Tipps freuen.

0
himmelblau792  14.04.2022, 23:29
@TOM234764

Ich weiß nicht was du unter reich verstehst. Mein Tipp: gutes Studium/Ausbildung und ein sicherer Job. Dann noch ambitioniert, ehrgeizig und hard working sein. Wenn man will und sich anstrengt, kann man vieles erreichen. :)

0
Geld

Aber das kann sich noch ändern, insgesamt bin ich mit 14 nicht so an der großen Liebe interessiert ; )