Geld oder Liebe was ist euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Liebe 57%
Geld 43%

14 Antworten

Liebe

Liebe ist das wichtigste Gefühl im Leben.

Geld - Porsche/Audi/Mercedes gibt dem Leben kein Glück. Ungeliebte Menschen jagen nach Geld - schade wenn die Kinder Eltern haben, die nur nach Anerkennung und Marken jagen.

Liebe ist einfach wunderbar !!!!

Geld ist zum Ausgeben ist schnell weg.

Dummfrager187
Fragesteller

Geld ist wichtiger. Ohne Liebe kann man Leben aber ohne Geld wärst du schon lange tot.

Vampire321  14.04.2022, 23:52

Hmmm… kann ich so nicht unterschreiben

wenn zwei nicht dieselben Ziele haben, wird das mit der wahren Liebe eh nix …

Liebe

Nur Liebe ohne Geld ist zwar nicht so schön wie mit einer finanziellen Absicherung, aber Geld ohne Liebe ist nicht lebenswert.

Die Gesundheit 💗 Denn nichts von beidem kann man ausgiebig genießen wenn man nicht gesund ist.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Liebe

Geld macht mich auf Dauer leider nicht glücklich und ich fühle mich dadurch auch nicht weniger allein. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)
TOM234764  14.04.2022, 23:26

Sind sie reich , wenn ja . Würde ich mich über Tipps freuen.

himmelblau792  14.04.2022, 23:29
@TOM234764

Ich weiß nicht was du unter reich verstehst. Mein Tipp: gutes Studium/Ausbildung und ein sicherer Job. Dann noch ambitioniert, ehrgeizig und hard working sein. Wenn man will und sich anstrengt, kann man vieles erreichen. :)

Geld

Aber das kann sich noch ändern, insgesamt bin ich mit 14 nicht so an der großen Liebe interessiert ; )