Warum ist mir Geld wichtiger als Liebe?

4 Antworten

Ja, normal, denn Geld kann alles ersetzen, wenn man ein Materialist ist.

Ich z.B. bin ein Idealist, und finde, dass Geld den Charakter verdirbt und es wie Meereswasser ist, je mehr man davon trinkt, desto dürstiger wird man.

Geld ist also für mich eine Utopie.

Alle Mensch ist unterschiedlich.

Es ist ja traurig aber es ist kein mental Problem oder so. Ich glaube auch Geld ist sehr wichtig. Du kannst jemand treffen, der auch gleich als du denkst. :)

Sammeln Geld Zusammen mit Liebe!!

So ist es wahrscheinlich gar nicht, sondern deine Liebe zum Geld ist lediglich stärker als die Liebe zu ganz anderem.

Wenn du eh nicht in den Himmel kommst, ist es ja vollkommen ok Materialist zu sein.