Geld oder liebe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Liebe 67%
Geld 33%

3 Antworten

Liebe

Guten Abend,

natürlich kann ich nicht sagen, dass es mir egal wäre, würde mein Partner sehr wenig oder sehr viel verdienen. Solange es uns in unserer Beziehung nicht einschränkt, ist es mir allerdings ziemlich egal. Wenn jemand viel mehr verdienen würde als ich, würde ich mich teilweise vielleicht ein wenig unwohl fühlen, da mehr von ihm aus geht. Sonst ist Liebe wichtiger, definitiv!

Liebe

Ich hab seit letzter Zeit einen Schwarm und ich würde jedes Geld der Welt ablehnen nur das ich mit ihr ein Leben lang zusammen sein kann. Als Kind wollte ich auch natürlich auch lieber Geld aber wenn man in die Pubertät kommt, ist ein die Liebe schon wichtiger. Und ehrlich gesagt ich will auch nicht besonders reich sein. Dann hat man immer die Angst entführt oder überfallen zu werden und man kann sich in der Öffentlichkeit auch nicht mehr sehen lassen. Ich bin dann schon lieber der otto normal Verdiener der sich das ein oder andere leisten kann und eine liebevolle Frau neben der Seite hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geld

Schon immer.

Wiegehtseuch95
Fragesteller

Warum ?

Phoenix686  01.01.2021, 23:06
@Wiegehtseuch95

Wieso nicht? Liebe ist mir halt nicht wichtig und bringt mir im Leben auch nix. Ohne Geld bist du aufgeschmissen.