Was ist dir wichtiger? Einen tollen Partner/in oder viel Geld zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Toller Partner/in 63%
Viel Geld 💰 37%
Luebesgschichte  13.05.2022, 23:07

Das Gendern ist mir wichtig: Tolle/r Partner/in

Ihr müsst und nicht "Ihr musst"

LG

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

So lange es ohne den anderen Kram ist, meinet wegen werde ich dann ändern

22 Antworten

Toller Partner/in

Geld bedeutet mir generell nicht wirklich viel, also ist die Entscheidung hier recht einfach.

Viel Geld 💰

Sobald ich selber auf eigenen Beinen stehen kann und finanziell abgesichert bin, werde ich mir Gedanken über einen Partner machen.

Viel Geld 💰

Da ich mir generell mit sozialen Kontakten schwer tue, kommt eine Partnerschaft derzeit eigentlich nicht in Frage für mich!

Deshalb entscheide ich mich für Geld. Hätte davon gerne etwas mehr.

Toller Partner/in

Heyho!

Du kannst der reichste Mensch der Welt sein, NICHTS, aber auch WIRKLICH NICHTS wird Dir einen Partner, Freunde oder Familie jedoch durch Geld ersetzen!

LG

Den tollen Partner habe ich schon seit Jahren, gebe ich auch nicht mehr her, von daher bringt mir die Kohle zusätzlich mehr 😆