Geld mit Holzarbeiten verdienen?

3 Antworten

Ich hab mir in einer Zeit als das Geld sehr knapp war mal was dazuverdient indem ich Sachen vom Sperrmüll (mit Erlaubnis!) mitgenommen und aufgehübscht habe. Die fertigen Ergebnisse habe ich dann in Aushängen angeboten und für relativ kleines Geld verkauft. Werkzeuge udn Materialien waren zuerst vorhanden, später hat sich das selbst getragen. Irgendwann hab ich nur ganz einfach die Lust verloren und es wieder sein lassen.
Früher haben wir oft gedrechselte Sachen verkauft und Spielbretter (Schach, Mühle, Solitaire)

Wenn du weißt, wie du deine Zielgruppe richtig erreichst, kannst du fast alles verkaufen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sich besonders dekorative Gegenstände gut verkaufen. Vom Schlüsselanhänger bis zum stylischen Schlüsselbrett, Skulpturen, ausgefallene Leuchten. Es muss auf jeden Fall etwas sein, was man nicht an jeder Ecke bekommt. Möglich wären auch Auftragsarbeiten.

Denke bitte daran, ein Gewerbe anzumelden, falls du das regelmäßig machen möchtest.

Einkaufskörbe ect. Viele Sachen bei denen zur Zeit noch Plastiktüten verwendet werden