Geld abheben trotz EC-Kartensperrung

4 Antworten

Geh mal zu deiner Hausbank vielleicht wurde die Karte bereits abgegeben. Da kannst du auch am Schalter Geld abheben. Da kannst du auch erfragen ob es Konsequenzen hat, das du deine Karte verloren hast. LG

Du kannst ganz normal am Schalter Geld abheben, haften muss die Bank wenn nach der Sperrung Geld abgehoben wurde

wenn du deine Karte gesperrt hast und noch niemand damit Schindluder getrieben hat, ist alles gut, keine Sorge! Du hast richtig gehandelt. Was glaubst du wieviele EC-Karten Banken finden..oder Geld, welches im Geldautomat vergessen wurde :-)

Du kannst bei deiner Bank am Schalter von deinem Girokonto Geld abheben. Für diese "Serviceleistung" berechnen manche Banken allerdings ein paar Cent.

gesperrt ist nur die Karte, nicht Dein Konto. Du wirst natuerlich nach Vorlage von Ausweisdokumenten Geld von Deinem Konto ziehen koennen..

peace^^