Gelber Schleim am After

1 Antwort

Könnte sein, daß Darmpilze spontan abgegangen sind (Darmpilzbefall merkt man nicht immer!) Bei Anwendung von MMS beispielsweise (das killt Darmpilze) ist anschließender Durchfall mit Schleim normal, das abgetötete Zeug muß ja ´raus. Genaues für Deinen Fall kann Dir aber nur der Arzt sagen.

Roter und brauner schleim mit leicht Blut

Hallo ich brauche dringend Hilfe.am 21.05 hatte ich meine letzte Periode. Und am 15.6 hatte ich mit mein Freund GV. Und gestern war nach dem pinkeln beim abwischen etwas roter schleim, mit leicht Blut am Klopapier. Heute morgen hellbrauner schleim mit blut.aber keine Anzeichen einer Periode. Könnte ich schwanger sein? Aber nach 1 Woche ist das unmöglich oder weil meine mens auch sehr unterschiedlich kommt. Oder eine einnistungsblutung vl?bitte um Hilfe

...zur Frage

Hintern abwischen - unangenehmes Problem!

Manche werden denken ich mache mir hier einen Spaß, jedoch ist das nicht der Fall. Das ist eine Frage, die ernst gemeint ist! Das ist ein Thema über das man nicht einfach so redet, deshalb bitte ich euch um Hilfe. Wenn ich meinen Hintern abwische, dann gehe ich mit dem Feuchtpapier auch ein gutes Stück in den After rein. Dadurch gibt es nun leider so manch wunde Stelle an meinen After und jedes Abwischen wird zur Tortour, da das teilweise innen Reinigen meines Afters natürlich schon weh tut. Außerdem, dauert es sehr lang. Meine Frage ist: Ich kann mich nicht erinnern, das so von meinen Eltern beigebracht bekommen zu haben. Irgendwie habe ich mir das selbst angewöhnt, wahrscheinlich, weil ich so penibel bin. Oder ist das normal? Macht "man" das so? Das kann ich mir schlecht vorstellen, dann würde ja jeder einen wunden Hintern haben und ewig auf der Toilette zum Abwischen brauchen...

Ich bitte euch, nehmt mich ernst, da ich das echt ernst meine. Danke und schönen Tag euch noch, für alle Süd-Deutschen Kids auch schöne Ferien ;)

...zur Frage

Darm Probleme enddarm etwas guckt Taus?

Hallo kann seit 2 Wochen extrem schwer auf Klo, mein Stuhlgang ist steinhart kommt sehr schwer und schmerzhaft raus.. beim abwischen ist frisches Blut am Klopapier. Ich brauche mindestens 20'mib auf Klo bis mein Kot endlich raus ist.. undnbin tränennah vor schmerzen am enddarm. Habe mir dann ein Foto von meinem After gemacht 😂 und war geschockt..
am selben Tag lief mir Flüssigkeit ausm After.

Habe Angst vor ner op und schäme mich beim Arzt mein hintern zu zeigen 😅 aber werde morgen einen Termin machen

Weil der Schluss fühlte sich so verschlossen an kann nicht mal pupsen muss extrem pressen damit es raus kommt. Und sehe da mein After ist mit irgendwas zu da ist wohl was angeschwollen. Oder was ist das

[Fotos durch Support entfernt]

...zur Frage

durchsichtiger schleim aus dem po

Hallo..

Ich hab mom eine harnwegsinfektion und nehme das Antibiotika cotrim ct 800mg (morgen die letzte Tablette)

Natürlich habe ich unterbauchschmerzen rechts wie Links und allg. Bauchschmerzen Nabelgegend rechts (urologe meinte es ist von der blase her)

Jetzt saß ich gerade aufm Klo (sorry mir ist das sowas von peinlich) und presste weil ich dachte ich muss groß (war heute schon 2x) aufjedenfall "blubnerte" es nur xD Und dann nahm ich Klopapier und wischte dann war da durchsichtiger schleim.. zwar wenig aber das hatte ich noch nie? =0

Was kann das sein??

Habe morgen früh n Termin beim HA wegen Urinbesprechung - sollte ich es anspreche auch wenn es nicht mehr kommt??

...zur Frage

Ist gelber Schleim am Stuhl gefährlich?

Heii,

es ist mir etwas peinlich über dieses Thema zu reden.. aber da jetzt die Feiertage beginnen und kein Arzt in meiner Nähe offen hat, will ich erstmal hier fragen was das sein könnte bevor ich wegen nicht ins Krankenhaus gehe.

Nun zu meinem Problem seit 3 Tagen nehme ich Antibiotika (Amoxi-Clavulan 875/125mg von Stada) zu mir (2x tägl.) wegen einer Blasenentzündung mit verdacht auf Nierenbeckenentzündung. Seit 2 Tagen wieder rum habe ich dickflüssigen-flüssigen Durchfall und der Durchfall selbst ist mit einer Art gelblichen Schleim umgeben (NICHT vermischt). Ist das normal als quasi Nebenwirkung der Antibiotika oder ist das auf irgendeine Art etwas Gefährliches?

Danke im voraus (:

...zur Frage

Blut am Klopapier, Krebs oder harmlos? Angst :-(

Hallo das Thema ist mir etwas unangenehm aber naja was solls :-(

Ich hatte schon immer Darm Probleme vermehrte Luftbildung im Darm ab und an Dünnen Stuhl und leichte Krämpfe weil sich irgendwo Luft verklemmte und nicht raus wollte :-(

Nach ätlichen Hausarzt besuchen und einer Untersuchung im örtlichen Krankenhaus Diagnostizierte man einen Reizdarm.

Nun ich lernte damit zu leben :-)

Dann vor 2 Wochen hatte ich einen Durchfall der trotz geriebenem Apfel und Bananen , Zwieback nicht wirklich aufhören wollte, hatte aber sonst keine Beschwerden kein Bauchweh und kein Erbrechen :-)

Dann nahm ich am 3ten Tag Loperamid und es rumorte noch etwas im Magen wurde dann aber besser.

Seit dem habe ich festen Stuhl. Doch dann merkte ich am Freitag zum ersten mal beim abwischen etwas schmieriges Blut am Papier.

Am Sonntag war der Stuhl dann wieder normal und beim abwischen kein Blut zu sehen.

Doch dann gestern Abend lag auf der naja Wurst etwas Blut und am Papier dann auch und heute Mittag war beim Abwischen nur so Blut dran.

Das Blut sieht aus wie wenn man Nasenbluten hat und der After brennt wenn es raus kommt etwas nicht stark aber ganz leicht so ein spannendes Gefühl.

Ich habe oft sehr Festen Stuhl.

Da meine Mum 2013 an einem Nasennebenhöhlen Tumor starb hab ich nun noch mehr Angst :-( und hoffe es ist etwas harmloses ich bin nun 27 und sonst eigentlich fitt abgesehen von dem Reizdarm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?