Gelbe Bläschen im hals, nur noch am husten?

Foto vom rachen  - (Gesundheit, Medizin, Körper)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Eiter, damit solltest du definitiv zum Arzt gehen.

Deine Erkältung wird Bakteriell sein und das ist jetzt nicht so toll, aber das lässt sich gut behandeln

Am besten gehst du damit auch morgen nicht in die Schule, denn es wäre ziehmlich fies zu riskieren damit andere Schüler anzustecken.

Danke für das Sternchen :)

0

du solltest dringend zum arzt gehen und da würde ich auch keinen tag länger warten.

gute besserung

Wieso stellt man sowas hier rein und geht nicht zum Arzt? Man sieht doch das es alles andere als normal aussieht und dann noch das husten. Danke für das Bild, werde jetzt bestimmt was schönes träumen. Echt ekelhaft.

Aber gute Besserung ;)

Ich war beim arzt ... Hättest du die beschreibung gründlich gelesen, aber danke!

0

Wo steht das?

0

Konnte letzte Nacht nur die Frage lesen und das Bild sehen, die Beschreibung warum auch immer nicht. Sorry :-)

0