Gelb-rötlicher Fleck auf dem Kopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles mögliche sein vom eingewachsenen Haar bis zum falschen Shampoo, Hautausschlag beispiel durch Stress oder eine Allergische Reaktion einem Stoff im Shampoo auch Viren und Bakterien können sowas verursachen , Akne kann auch Rote Flecken verursachen - in der Regel also nichts lebensbedrohliches!

Wenn es nicht besser wird nach ein paar Tagen ODER wenn es sehr stark schmerzt oder Juckreiz hast dann solltest du zum Hausarzt und nicht da rumkratzen und drücken - in der Regel handelt es sich um eine harmlose Ursache ... kurze Frage gestoßen hast du dich aber nicht in letzer Zeit oder am Kopf? Weil auch so ein Bluterguss sieht rot gelb aus manchmal war bei mir auch schonmal :D einfach mal beobachten und keine Panik schieben wenns besser wird alles gut wenn s schlimmer wird ab zum Onkel Doc.

die Bildqualität ist leider nicht gut und wegen den Haaren kann man es nicht wirklich erkennen

geh zum Hautarzt

lindaa019
Fragesteller

Haben das Bild leider auf die Schnelle nicht schärfer bekommen, trotzdem Danke, ich mach direkt morgen früh einen Termin beim Arzt.

Schrottifix  07.01.2019, 00:57
@lindaa019

spontan würde ich auf Hautpilz tippen, aber der Hautarzt kennt sich natürlich besser aus!

Wenns brennt oder wehtut geh zum Arzt, gute Besserung