Gekommen ohne sich anzufassen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein (m) 50%
Nein (w) 22%
Ja (w) 19%
Ja (m) 8%

10 Antworten

Ja (m)

Habe ich schon öfters praktiziert, aber das muss man sich genau konzentrieren. Das ist Übungssache.

Nein (m)

Nein nur vom gucken nicht. Ich bin aber mal nach so einem Filmchen eingeschlafen, und dann morgens aufgewacht weil ich im Schlaf gekommen bin.

Ja (w)

Allerdings andere Umstände, und zwar kurz nach bzw. während de Aufwachens. Hatte vorher was schönes geträumt sag ich mal, und beim aufwachen ist es passiert. Leider bisher nur 1x

Nein (w)

Kommen ohne mich anzufassen oder ohne berührt zu werden, ich habs oft schon probiert, klappt aber bei mir nicht. Es soll ein ganz besonders intensiver Höhepunkt sein, hab ich von einer Freundin gehört, aber selbst erlebt, leider nein. LG Gelaw/27

Nein (m)

Nicht mal annähernd. Um zum Orgasmus zu kommen muss ich meine Beine über Kreuz übereinander Legen und meine Beine anspannen. Warum auch immer...