Wie schnell seid ihr gekommen?

10 Antworten

Sehr schnell:) wenn man grade frisch ne freundin hat noch voll verliebt ist und die ganze Freude. Ist bei jedem anders. Aber nach ner gewissen Zeit und mehreren Jahren Beziehung zieht sich das schon. Beim ersten Mal ist es halt dieses über geile Gefühl und dann geht's halt recht schnell. Manchen gefällts manchen nicht. Aber bei mir egal wenns zu schnell ist, kann mehrmals 😂😂😂

Glaube so nach 2 Minuten (damit meine ich die Zeit ab Beginn des rein-raus) bin ich das das dritte Mal gekommen. Beim lecken die ersten zwei Male. Hing aber auch damit zusammen, dass mein Frejnd vorher schon mehrmals Sex hatte und somit schon Erfahrung hatte.

30 Sekunden 😂😂😂😂😂 so geil

ist aber völlig normal, ich war halt extrem aufgeregt. Mach dir keinen Stress, das wird schon.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey... Das ist egal wie lang man braucht, wenn es für beide befriedigend war, ist die Zeit egal...

Ich glaube es hat keine 2 Minuten gedauert. Aber das muss nicht unbedingt schlimm sein. Wenn alles passt und sie ihr Becken gut kreisen kann etc. Kann der Rasensprenger auch mal früher los gehen als geplant.