Wo habt ihr es euch schon selbst gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bett
  • Toilette
  • Hausflur
  • Wald
  • Umkleidekabine mit Freundin
  • Sauna mit Freundin
  • Ruheraum mit Freundin und ca. 12 anwesenden
  • Auf Arbeit
  • Im Auto
  • Am Strand
  • Im Meer
  • Im Schwimmbad mit Freundin
edgar1279  27.01.2021, 11:58
Ruheraum mit Freundin und ca. 12 anwesenden

:-) :-) :-) :-)

GeorgO5  27.09.2021, 04:46

Bei meinem Freund im Bett, im Wald, in der Wanne, auf dem Sofa.

Am schönsten ist ein Orgasmus für mich, wenn ich völlig nackt bin. Sehr gerne masturbiere ich nackt in der freien Natur, aber nur, wenn ich alleine bin bzw. wenn ich sicher sein kann, daß es niemanden stört. Abends am Baggersee, wenn kaum noch jemand da ist, mache ich es mir gerne oder auch im Sommer zwischen den Maisfeldern, die bieten einen guten Sichtschutz. Sehr schön finde ich es auch abends bei Dunkelheit am Meer, wenn man nackt am Strand entlang gehen kann. Wenn mir danach ist, bringe ich mich auch mehrmals zum Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bett, wc/Dusche und im Wald. Wahrscheinlich noch ein paar mehr Orte..

Mit anderen Jungs trieb ich es natürlich auch öfter.

Ueiwcfj  27.01.2021, 15:15

Wie alt ? 😂

Fe4pe  27.01.2021, 16:11
@Ueiwcfj

Jetzt bin ich gerade 16 Jahre jung. Zum Zeitpunkt des oben geschrienem, war ich in die 12-15. Heute würde ich es natürlich wieder machen 🌵.

Ui, frag mich mal lieber wo nicht XD mit meiner ersten Freundin 4 Jahre überall weil ich mit 13 noch nicht zuhause konnte XD

Denke ich habe fast alle möglichen Orte genutzt die sich angeboten haben, auch sehr oft bei freunden wo die kumpels im Nebenzimmer waren.

Guten Morgen!

Meinst du, an welchen Orten und vom/mit wem, oder alleine?

Ich antworte einfach mal so auf die Frage, wie ich sie verstanden habe. Wenn es falsch ist, dann korrigiere mich, bitte:

  • Auf der Toilette (von einer Frau - Vor 1 Jahr)
  • Im Park auf einer Parkbank (Von einer Frau - Vor 2 Monaten)
  • Im Park (Alleine)
  • zu Hause (Alleine)
  • [...] und ein paar mehr

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

PS: Männlich, 17 Jahre