Wie oft seid ihr am meisten hintereinander gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

2-3 37%
einmal 20%
6-7 15%
9+ 11%
bin noch nie gekommen 7%
8-9 7%
4-5 4%

8 Antworten

2-3

Bin 16 männlich und bin 3 Mal gekommen als ich alleine war nach drei Stunden masturbieren bin ich 3 Mal gekommen wo ich mach dem ersten Mal einfach weiter gemacht habe und bei dem zweiten Mal auch wenn du willst erzähle ich dir auch noch mehr

Woher ich das weiß:Hobby
8-9

War das beste was mit je passiert ist

W/17

9+

Weiblich 25J. Kommt halt immer darauf an wie lange man sich Zeit nimmt 😉

hornygirl2
Fragesteller

wie oft war dein meistes?

Lunabii  24.10.2020, 11:38
@hornygirl2

Ich meine so ca 15 mal. Ich zähle aber auch nicht so mit. In einer Nacht ist vieles möglich 😉

6-7

Als Mann (46) im Laufe einer ganzen Nacht, also nicht im 5-Minuten-Takt, sondern über Stunden hinweg, immer wieder nette kuschelige Pausen und dann auf in die nächste Runde. War eine tolle Zeit mit einer geilen Frau. War damals aber noch ein wenig jünger, denke aber mit der passenden Frau das auch erneut hinzubekommen. Wir beide waren damals einfach extrem geil aufeinander und hatten nachholbedarf, ich nach Sex, sie nach Orgasmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

7mal war echt geil aber meine pussy hat danach bisschen weh getan hat sich aber gelohnt