Gekochtes/Gebratenes Fleisch im Kühlschrank - wie lange haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefrierschrank, bis Montag ist zu lange!

(Ich habe genau das gleiche für heute Abend)

hehe dann guten Appetit :)

0

bei diesen Temperaturen kannst du es auch auf den Balkon stellen, das ist im MOment kälter als der Kühlschrank (bei uns jedenfalls). Aber gekühlt sollte es bis Montag halten.

Um sicher zu gehen, würde ich lieber beide Portionen einfrieren.

nein ich würde sie einfrieren