Hausgemachte sülze haltbar

2 Antworten

Wenn man sie in Einmachgläser macht, dann mehrere Monate (3-6). In normalen Behälter vorsichtig geschätzt nicht länger wie vierzehn Tage oder bis sie verzehrt wird.

hier mal ein anderes rezept

http://mreddy.blog.de/2009/10/21/schuesselsuelze-7217964/

durch das ei wird es wahrscheimlich nicht ganz so lange haltbar sein.warum kochst du sie nicht ein?

Meine Mutter hat es immer in einer großen glasschüssel gemacht. Dann haben wir uns so 2 - 3 Tage stücke abgeschnitten Ich denke das sie Läger haltbar ist wie 3 Tage - aber wie lang genau eben nicht. :)

0

Angebratenes Hackfleisch wie lange im Kühlschrank haltbar?

Hallo! Habe vor 2 tagen bolognesesauce gemacht mit feischem hackfleisch dass rih bis 20.1. haltbar ist. Nun habe ich das fleisch angebraten erc. Und den rest in den kühlschrank getan. Kann ich das morgen noch essen, also nach 3 tagen dauerhaft im kühlschrank und durchgegart?

Lg

...zur Frage

Wie lange kann fleisch ungekühlt stehen lassen

Hallo,

und zwar hab ich heute Fleisch gekauft (mindest haltbar bis heute) und bin in der Arbeit und habs im Kühlschrank. Später geh ich aber noch in Sport von 18 Uhr und bin daheim gegen 20.30. Kann ich das Fleisch (verschweißt) 2,5h in der Tasche lassen?

Daheim würd ichs dann einfrieren weil heute ess ich nicht das ganze fleisch :D

...zur Frage

Wie lange hält sich Sülze/Aspik im Kühlschrank?

Liebe Mit-User,

wie lange hält sich Sülze/Aspik im Kühlschrank? Ich meine damit natürlich nicht die reine Gelatine, sondern alles insgesamt, was in der Sülze drin ist: Fleisch, Ei, Gurke etc.

Grüße

...zur Frage

Tiramisutorte ohne Ei, wie lang ist sie im Kühlschrank haltbar?

Habe heute Abend die besagte Torte hergestellt (mit Sahne, Magerquark und Mascarpone/ ohne Ei) und würde jetzt gerne wissen wie lange die sich wohl halten wird, wenn ich sie im Kühlschrank stehen habe. Leider sind die Antworten, die ich bisher gefunden habe, sehr widersprüchlich, also frage ich einfach nochmal hier, vielleicht hilft's ja. Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Sülzwurst oder Sülze

Wer kann mir den Unterschied zwischen Sülze und Sülzwurst erklären. Bisher konnte mir noch keiner eine Antwort geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?