Geistig Behinderter Mann belästigt mich sexuell und verletzt mich körperlich was tuen?

Wann soll das Gespräch mit seiner Mutter denn stattfinden? Und wie alt ist der Kerle eigentlich?

Es soll morgen stattfinden und ich weiss nicht wie alt der Mann ist aber er ist aufjedenfall um die 30.

10 Antworten

von einem geistig behinderten Mann sexuell belästigt Juni dieses Jahres.

"Mann" oder "Spätpubertierendem"? Was vertehst Du unter "geistig behindert" - welche Beeinträchtigung liegt vor?

hat er so getan als würde er weitergehen und hat mich dann getreten in Richtung Gesäss bzw Intimbereich.

Wirklich getreten .... oder mit Abstand ohne dich real zu treffen .... oder Dich überhaupt treffen zu wollen?

Ansonsten - sprich mit der Mutter und verweise darauf, dass Du beim nächsten Mal Anzeige erstatten wirst.

Nein er hat mich getreten sodass es weh getan hat. Und ich weiss nicht genau was er für eine Behinderung hat. Er ist aber ein ausgewachsener Mann das steht fest.

0

Wenn er wieder auffällig wird, zur Polizei gehen. Kannst ja Deine Freundin als Zeugin mit nehmen.

Es muss auch nicht für alles immer Zeugen geben, damit die Polizei aktiv wird. Und es muss auch nicht immer schon etwas schlimmes passiert sein, damit die Polizei aktiv wird. Ich würde dir aber trotzdem raten, zuerst mit der Mutter des Angreifers zu sprechen. Vielleicht lässt sich hier schon was machen. Wenn es danach allerdings wiederholt zu derartigen Übergriffen kommt, ist der Gang zur Polizei wohl angemessen,

Sehe ich auch so. Ist ein vernünftiger Vorschlag.

1
Von Experte catchan bestätigt

Auf jeden Fall.

Bei der Schwere seiner Erkrankung steht er unter Betreuung. Da müssen jetzt die Behörden aktiv werden, damit er behandelt werden kann und keine Gefahr mehr für seine Umwelt darstellt.

Du solltest Dich parallel dazu auch an das zuständige Amtsgericht wenden.

Was genau soll ich dann beim Amtsgericht melden?

0
@russiangirl222

Das Amtsgericht bestellt die Betreuer. Ich vermute, dass die Mutter Betreuerin ist. Das kann eine sehr schlechte Idee sein. Vielleicht könnte ein Betreuerwechsel auch dem Herrn helfen.

1

Anzeige, ohne Wenn und Aber!

Wenn Gefahr von ihm ausgeht grhört er weggesperrt oder medikamentös eingestellt?

Was wirst du machen, wenn du hörst, dass er heute ein kleines Mädchen angegangen oder sogar vergewaltigt hat -und du das hättest verhindern können, wenn du zur Polizei gegangen wärst es sber nicht getan hast, weil "der ist doch harmlos"?

Dein Nichtstun könnte schlimme Folgen haben, das trägst du dann mit dir herum. Du merkst doch selbst, dass es zunimmt, wie lange eird es noch dauern, bis er was Schlimmes macht?

Ich gehe morgen zur Polizei direkt wenn ich mit der Mutter geredet habe. Ich habe zum Glück auch die Zeiten notiert wann das passiert ist.

0
@Leestigter

Der Mann stellt eine Gefahr für seine Umwelt das ist mir jetzt bewusst geworden. Das nächste Mal ist es ein Messer da kann man ja alles erwarten!

1

Was möchtest Du wissen?