Geister in meinem Zimmer?
Letzte Nacht als ich schlafen gehen wollte habe ich mich in meinem Bett zum ganzen Zimmer gedreht (Nicht zur Wand) ich lag nur 5 Minuten im Bett, und hörte sehr nahe neben mir ein schnipseln, und bin natürlich sehr erschrocken. Ich habe mir gedacht, dass ich es mir eingebildet habe, bis ich es 10 Sekunden später näher bei mir hörte (gerade am Ohr). Nach dem bekam ich Panik und mein Herz raste so stark, dass ich eine Panikattacke hatte. Während dem hörte ich Klopfen an meinem Schrank, das Geräusch von meinem Zalando Paket, und plötzlich spürte ich eine sehr starke Energie direkt neben mir es wurde sehr kalt und es hat sich angefühlt, als hätte mich jemand am Arm berührt. Ich hatte extreme Gänsehaut und habe 5 Minuten gewartet bis ich das Licht eingeschaltet habe, und die ganze Nacht nicht geschlafen habe. So ähnliche Dinge passieren sehr oft, obwohl ich neu in die Wohnung gezogen bin. Warum aber? Was war das?
6 Antworten
Hallo,
Danke für deine Offenheit und deinen Mut, dich mit dieser Geschichte zu zeigen.
Ich gehöre zu den 5 %, die dir versuchen möglichst hilfreiche Antworten zu liefern.
Aus meiner Sicht ist deine Schilderung eine absolut klassische Erfahrung, die ich schon hundertfach in ähnlicher Form gelesen habe / erzählt bekommen habe. Reiht sich absolut nahtlos ein.
Allem Anschein nach hat dich eine Wesenheit besucht - aber was das am Ende für eine Fremdenergie war, keine Ahnung. Könnte man kinesiologisch wahrscheinlich austesten.
Empfehlen würde ich dir ein professionelles Clearing, wo Du dich selbst und auch z.B. dein Auto, deine Wohnung usw. von jeglichen Fremdenergien nachhaltig befreist.
Sollten Wesenheiten wie die Seelen Verstorbener oder Dunkelwesen oder dergleichen da sein, wirst Du sie höchstwahrscheinlich wahrnehmen während des Clearings und den Grund ihrer Anwesenheit erfahren. Der Königsweg ist so gut wie immer der Dialog, da die Energien in der Regel eine eigenes Bewusstsein haben. Zusätzlich wäre es wahrscheinlich gut, wenn du lernst, dich energetisch vor Wesenheiten bzw. Annäherungen oder sogar Angriffen zu schützen.
In Köln gibt es eine Frau mit einem Coaching-Institut, die Clearings anbietet und mit dem kinesiologischen Muskeltest arbeitet. Aus meiner Sicht die gründlichste und hilfreichste Person aktuell auf diesem Gebiet. Schreib ihr oder ruf sie an und schilder dein Problem, sie wird dir sicherlich helfen können. Sonst schreib mir gern eine PN.
Ich drück dir die Daumen!
Vor diesen Wesen solltest du dich in Acht nehmen. Sie sind nicht das, was man allgemein als Geister bezeichnet, da sie in sich noch stark kalt und finster sind. Sie sind nur da, um die Menschen zu verführen. Wenn du zu stark von ihm bedrängt wirst, so richte deine Liebe in Richtung Jesu und alles wird gut gehen; denn nur Er weiß sie zu befreien. In Liebe.
Der Verstand formt die eigene Realität. Du hattest durch das erste Geräusch Angst, hast dich beim nächsten weiter reingesteigert. Wie du sagtest führe das zu einer Panikattackd, während welcher unser Hirn eh wenig rational funktioniert, weshalb wohl diese Haluzinationen aufgetreten sein können. Das du sagst du erlebst sowas öfter, zeigt dass du dich da schon recht reinsteigerst, was es für dich nur realistischer macht. Vlt. kann dir ein Therapeut helfen?
Falls du es aber auf spirituelle Weise erklärt haben willst, gibt es mehr in der Welt als wir wahrnehmen können. Aber sei dir sicher, nichts davon kann dir körperlich schaden. Wenn du zu starke Angst hast und von deinem Glauben nicht loslassen kannst, kann dir ein Gang in die Kirche helfen. Lasse dich dort segnen und wasche deine Hände im Weihwasser. Bist du wieder zu Hause, bitte die Präsenz zu gehen. Sprich sie aber nicht direkt an! Statt also zu sagen: "Ich bitte Dich zu gehen", sag lieber etwas wie: "Wer oder was auch immer hier bei mir ist, ich bitte es zu gehen / diesen Ort zu verlassen". Du kannst auch Räucherstäbchen anzünden oder Traumfänger aufhängen
Hmmm....Ob es Geister gibt oder nicht, sei dahingestellt, aber wenn solche Erlebnisse häufiger vorkommen und dich richtig aus der Bahn werfen, solltest du das ernst nehmen. Schlafmangel, Stress oder auch eine neue Umgebung können seltsame Wahrnehmungen verstärken.
Es besteht die Möglichkeit, dass frühere Bewohner der Wohnung noch Energie hinterlassen haben. Ich empfehle dir, diese Thematik eingehender zu untersuchen. Und ob du eventuell Kontakt aufbauen kannst.