Ich fühle mich beobachtet?
Seit mehreren Wochen passieren bei mir immer wieder Paranormale Aktivitäten. Jede Nacht in der ich schlafen gehe fühle ich mich richtig beobachtet und bekomme manchmal Gänsehaut. Ich habe heute meine Wohnung ausgeräuchert und hoffe das es besser wird. Nachdem was heute Nacht passiert ist. Ich wurde nämlich von lauten Klopfen an meiner Tür geweckt und deswegen frage ich hier, weil ich das schön langsam nicht mehr aushalte. Ich bin röm. kath. Und mache jeden Tag mein Gebet. Bin für jede Antwort dankbar. Bitte nur Antworten die mir auch helfen könnten.
2 Antworten
Hallo,
Der Fall ist ziemlich interessant! Als Erstes: Ich praktiziere Hexerei und somit auch Reinigungsmethoden schon etwas länger und kann sagen, dass Räucherstäbchen nichts gegen eine Entität bringen werden.
Räuchern ist die niederste Art der Reinigung, ist es wirklich eine Entität, dann braucht man eine Bannung.
Aber da du ja röm. kath. bist, solltest du eine christlich-rituelle Reinigung machen. Vielleicht mit Gebeten, Weihrauch, Bibellesen, gesegnete Kerzen dabei anzünden, da kannst du kreativ sein. Ich empfehle noch das Aufhängen von Ikonen, das herum Tragen einer Ikone (Gibt ja auch so kleinere) und das Aufhängen von Kruzifixen und das Tragen einer Kreuzkette.
Vergiss nicht, dass es auch alles eine wissenschaftliche Lösung geben kann.
Aber Viel Glück dir und bei Fragen kannst du mir gerne privat schreiben, ich bin für ihre Fragen offen !
Das kenne ich. Schlafe manchmal vorm TV fast ein. Nach meinem Film kommt dann auf manchen Sendern noch ein FSK 18-Film Den Übergang zu diesem Film habe ich verpennt.Und im Halbschlaf erwacht man dann durch einen lauten "TV-Pistolenschuss" oder andere lautstarke Geräusche (incl. Klopfen). Es benötigt dann einige Zeit, um schlaftrunken diese Geräusche als irreal einzustufen .