begleitet mich ein Geist?

3 Antworten

Das letze klingt sehr nach etwas Bösen. Du sagt wenn du ein Gebet hörst fühlst du dich unwohl und willst den Raum verlassen. Dämonische Wesen manipulieren den Menschen dazu sich von Gott zu entfernen. Das ist die Aufgabe von Dämonen. Auch wenn es dir sonst nichts tut würde ich trotzdem versuchen es los zu werden. Erzähle dein Erlebnis unbedingt einem Heiligen. Und versuche dagegen anzukommen.
LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du das Gefühl das es eine negative ernergie ist?

Wenn du dich manchmal unwohlfühlst kannst du ja ne hausreinigung machen, mit räucherstäbchen und hausreinigungsmusik.

Dann mal gucken was passiert.

Kann ja ein verstorbener verwande sein der sich aufmerksam macht wer weiß.

Das mit dem Fernseher klingt sehr merkwürdi.

wenn das die Wahrheit entspricht man weiß ja nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Christ und kann dir aus meiner Sicht Rat geben.

Es gibt tatsächlich unsichtbare Mächte welche zuweilen "Geister" oder ähnliches genannt werden. Es gibt gute Geister welche von Gott kommen und böse/schlechte Geister welche von Satan kommen. Unterscheiden kann man sie oft leicht daran wie sie sich bemerkbar machen und welche Wirkung sie erzielen. Gute Geister bewirken Gutes, böse Geister Böses. Natürlich ist das nicht immer so ganz einfach zu erkennen aber wenn man ehrlich ist zu sich selbst merkt man es meistens schon in welche Richtung es geht.

Der Geist Gottes wird "Heiliger Geist" genannt; er ist der mächtigste Geist den es gibt und der, der am meisten Gutes bewirkt. In seinem Namen können böse Geister vertrieben werden und zwar indem man ehrlich und offen Gott darum bittet Kraft des Heiligen Geistes diese bösen Geister zu vertreiben. Oftmals muss man jedoch auch sein Leben ändern damit es gelingt. So sollte man keinerlei Umgang mit solchen bösen Geister mehr haben und sie auch ehrlich und von ganzem Herzen los werden wollen, denn gegen deinen Willen tut Gott nichts. Zudem sollte man beharrlich sein in diesem Gebet und Gott um die Hilfe seines Geistes bitten und auch um die notwendige Erkenntnis sie ganz loszuwerden.

Alles Gute von Herzen, Patrickson