Geister? In meinem Haus spuckt es? Wie teste ich, ob es Geister bei mir im Haus gibt?

18 Antworten

hmmm...also Geister ich will jetzt keine Aufmerksamkeit oder so...aber Geister kann es geben in einer andern Art und weise...ich hatte schon 2x die Begegnung...mit was "unheimliches" und nein bin nicht 6-10 Jahre alt ich glaub nicht dran aber das ist schon echt komisch gewesen...also wie man die testet so sie sind keine Ahnung würde ich auch gern wissen gibt ja genug spiele mit den Brett und der Lupe mit den Buchstaben, Beschwörungs Sprüche keine Ahnung glaub ja nicht dran aber zb Kerze in die Hand vor den Spiegel abdunkeln das Zimmer bzw Bad und 3x mal in den Spiegel bladie Marie sagen soll ja so ein Mythos sein...wie gesagt Erfahrung habe ich keine aber habe schon 2x etwas gesehen 1 aus 20m und einmal unter mein Füßen....;/

Jesus4ever  16.06.2013, 21:58

Ach du schei.. mach das NIEMALS!!! glaub mir dass kann so was von nach hinten gehen. Das ist eine BEschwörung mit der du ihnen macht überdich gibst, du erlaubst ihnen in dein Leben zu treten, das endet nie gut. (außer dem heißt es, bloddy Marie, blutige Marie, die Cosine von Elisabethe der ersten frühere Königin Englands :D)

Unbekanntefremd  17.01.2017, 15:50

Das unter deinem Füßen heißt Boden

darthfranky  09.05.2018, 20:36

@Jesus4ever: Ich dachte, "Bloody Marie" heißt "blöde Maria".

1.du bekommst gänsehaut

  1. fals vorhanden tiere werden agresiv

  2. schitte kreischen, heulen ,bollern ,kratzen

4 tiere starren auf einen fleck

5 ungewohnliche schatten

6dir wird plotzlich kalt

7 Ein kalter hauch im nacken

ich hoffe es hilft dir ;)

Annemaus85  15.07.2013, 23:57

Dir ist aber klar, dass solche Dinge auch ganz stinknormale Ursachen haben können? Tiere sind z.B. viel sensibler für alles, was man selbst vielleicht gar nicht hört und damit meine ich nicht Geister. Sie reagieren aber entsprechend auch mal ängstlich oder aggressiv, ohne dass man es sich erklären kann, aber es sehr wohl einen normalen Grund hat. Kälte, Schatten, ...ich glaube dazu muss man nix sagen.. niemand hat eine hermetisch abgeriegelte Wohnung frei von Luftzügen, optischen Lichtspielchen, etc...

stelle überrall kameras auf,wenn ihr einen hund habt fenkt er an zu bellen

Ruf dir so eine Tante der du 150 euro pro minute gibst und die verscheucht die haha xD

Es gibt keine Geister....

Ich habe gerade mit meinen psycho-telekinetischen Superkräften eine Fernanalyse durchgeführt und festgestellt, dass sich in deinem Haus keine Geister befinden...