Geile Gedanken nur kurz?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke nicht,dass das mit dem Alter zu tun hat.Sowas kommt sicher öfter vor.Man fantasiert einfach etwas sexuelles und dann hört man aber schnell wieder auf,weil man so merkt dass das gerade der falsche Zeitpunkt ist.Ist schwer zu erklären aber ich hatte sowas auch schon.Also man denkt sich so "ok genug jetzt,ich habe zu tun ,das kann ich später weiterdenken"

So ungefähr ist das halt,man möchte sich auf etwas anderes ,auf das was man gerade macht konzentrieren.Also das was uns da zwischen die Gedanken funkt ist der Verstand.Der Verstand sagt uns dass es einfach gerade der falsche Zeitpunkt ist,und somit hören wir auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Flavourbangt
Fragesteller

So wie du es schilderst fühlt es sich auch an. Also dir Reaktion aufzuhören kommt eher von alleine als dass man es sich bewusst weg wünscht. Allerdings war man da als Jugendlicher noch etwas ungehemmter. Aber in dieser Zeit ist man generell von allem gleich viel schneller erregt was jedoch meist eher nervig ist

Naja, ich sag mal so. Stell dir mal vor, du würdest dich davon ständig so sehr gefesselt fühlen, dass du extrem abgelenkt wärst. Dann könntest du wahrscheinlich deinen Alltag nicht normal weiterführen, weil du ständig in Gedanken stundenlang einen halben Porno in deinem Kopf drehen würdest. Es gibt Wichtigeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
Flavourbangt
Fragesteller

Da hast du auch Recht aber wieso sind solche Gedanken als Jugendlicher noch intensiver? 😀

Es ist normal, dass man dann lieber schnell zurück zum Tagesgeschäft über geht, anstatt geistesabwesend, sabbernd und Hosenstallsprengend an die nassen Euter der Nachbarin denkt - Aber das ist nur eine Vernutung. 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️

Flavourbangt
Fragesteller

Mag schon sein aber es passiert meist von alleine. Also diese Blockade kommt ohne dass man es wirklich bewusst und aktiv bekämpft. In der Jugend war das noch nötig aber heute ist diese Barriere von alleine da