Geht meine Freundin fremd?

8 Antworten

Von Experte Majumate bestätigt

Indem ihr redet und du ihr zuhörst.

Wieso glaubst du ihr nicht? Sie ist 14, ein Teenager. In dem Alter (eigentlich in jedem Alter) hat man mitunter auch mal männliche Kumpels/ Freundschaften mit Mitschülern. Und da ist dann eine Umarmung genauso gleichbedeutend als würde die beste Freundin oder ein Familienmitglied umarmt werden.

Das machen die Frauen halt. Frauen sind soziale Wesen und es gibt für Frauen nichts schlimmeres als „nicht“ dazuzugehören. Hört sich alles sehr harmlos an. Fang jetzt nicht mit Spielchen an ala weniger reden mit ihr. Du bestrafst sie dafür eine Frau zu sein. Arbeite lieber an deinem Wissen und deiner Männlichkeit.

Vielleicht geht sie dir fremd, vielleicht auch nicht. Dass sie ihn umarmt hat, ist jedenfalls kein Beweis. Wahrscheinlich kriegst du das auch nie raus, es sei denn, du spionierst ihr nach. Aber das würde ich dir nicht empfehlen, weil sie dir das sehr übel nehmen wird, wenn sie dich dabei erwischt.

Ach, und du meinst, wenn es ihr Freund wäre, hätte sie es dir so offen gezeigt, aber dann bestritten? Du bist mit deinem Misstrauen arg an der Grenze zur Krankhaftigkeit. Und mit deinem Verhalten eh, unpassend, egal ob berechtigt, oder nicht. Wenn du lieben willst, solltest du lieben (und auch reden, das gehört dazu). Was du jetzt machst, beleidigt euch Beide.

Such dir ne gleichaltrige oder ältere Freundin. Die meisten jüngeren sind zu flügge heutzutage