Geht ihr zum elbenwald Festival?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich gehe nicht 89%
Ja ich gehe mit dem kostüme : 11%
Ja ich gehe, ohne kostüme 0%
Wiesel1978  21.06.2021, 00:44

Da Du zu faul dafür bist oder ein bockiges Kleinkind: https://www.elbenwald.de/Festival/

Jojoba0000
Fragesteller

? Was bringt mir das. Bzw was worst du damit jetzt bezwecken?

8 Antworten

Nein, ich gehe nicht

Subway to Sally und Feuerschwanz klingen zwar gut aber der Rest ist jetzt nicht soooo interessant für mich. Dann lieber wieder mal ein MPS, wenn sich die Lage stabilisiert hat.... 😁

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, ich gehe nicht

Elbenwald Festival ist sau geil. Aus Privaten Gründen kann ich nur leider nicht ^^

Jojoba0000
Fragesteller

Okiii

Nein, ich gehe nicht

Ist nicht so meins, auch wenn es vlt Trozdem cool wäre, ist mir viel zu weit weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Nein, ich gehe nicht

Leider zu weit weg. Aber sieht nach Spass aus.

Ja ich gehe mit dem kostüme :

Ich war letztes jahr und dieses jahr gehe ich wieder ^^
man trifft dort immer die coolsten Leute